... newer stories
Freitag, 9. November 2007
Ich bin nicht verschollen...
nati87, 08:04h
nur very busy im Moment. Seitdem ich jetzt von Montag bis Donnerstag immer morgens in der Schule bin, ist es wirklich ziemlich stressig. Aber die zwei Monate geht das schon. Halloween ist ja jetzt auch schon wieder vorbei. Das war wirklich der Wahnsinn. Man muss das mal in Amerika erlebt haben. Es ging am 31. schon bei uns in der Schule morgens los. Jeder sollte verkleidet kommen, dann gab es einen Pumpkin-carving-contest, und eine kleine Party. Danach bin ich dann zu Daniel an die Schule gefahren, da war eine Halloweenparade. Alle Kids und Lehrer waren verkleidet und sind aufs Football-Feld gelaufen, das war total süß, und die Direktorin hat dann noch ne halbe Stunde geredet, ich hab allerdings nic,ht verstanden. Am abend war ich dann mit Laura, Daniel, Daniels Freund Brian und seiner Mum, Trick or Treaten. Es war total lustig. Eine Straße hier in unserer Nachbarschaft war komplett gesperrt. Dort war es auch am vollsten! Die Häuser in dieser Straße waren extrem geschmückt.In ein Haus konnte man sogar rein laufen und innen war dann sowas wie eine Geisterbahn zum durchlaufen. Die Kinder haben so viele Süßigkeiten mitgebracht, ich glaub da können sie bis zum nähsten Jahr dran essen. Danach sind wir Mädels dann noch nach Georgetown gefahren, weil jeder Amerikaner meinte, dass man dort an Halloween hingehen sollte. wir konnten uns nicht wirklich vorstellen, was in Georgetown so besonderes sein sollte, und dass was wir dann gesehen haben, war auch unvorstellbar. Die Straßen waren überfüllt mit Menschen, sowas hab ich noch nicht gesehen. Die Gehwege waren sogar von der Polizei abgesperrt, damit niemand auf die Straße rennt. Also es war echt der Wahnsinn! Am Wochenende war auch die letzte Halloweenparty, bei deutschen Studenten. Jetzt müssen wir uns erstmal eine andere Wochenendbeschäftigung suchen;)
Das ganze hab ich natürlich mit Bildern festgehalten, von denen ich auch wieder ein paar hochgeladen habe.
Das ganze hab ich natürlich mit Bildern festgehalten, von denen ich auch wieder ein paar hochgeladen habe.
... link (1 Kommentar) ... comment
Freitag, 26. Oktober 2007
NEUE BILDER
nati87, 17:20h
Ich hoffe die stundenlange Arbeit diese paar neuen Bilder hochzuladen hat sich gelohnt und ihr könnt sie jetzt alle bewundern!!!!
... link (5 Kommentare) ... comment
Donnerstag, 25. Oktober 2007
Der Halloween-Wahn ist ausgebrochen
nati87, 06:32h
Jetzt ist es bald so weit, Halloween steht vor der Tür und man kommt hier auch nicht drum rum, mit in den Wahn gezogen zu werden. Es ist echt der Wahnsinn, wie die meisten Amerikaner (nicht so meine hostfamily) ihre Häuser dekorieren. Die Vorgärten sind mit Spinnenweben in allen möglichen Farben bedeckt, überall hängen Spinnen, Skelette, Hexen und Geister rum und das wichtigste sind natürlich die Kürbisse. Es gab glaub ich einen Wettkampf, wer als erstes seinen Kürbis raus stellt. In den Supermärkten gibts jetzt auch überall die riesen Sparpacks mit Süßigkeiten, fürs TRICK OR TREAT. Ich war letztes Wochenende auch schon auf meiner ersten Halloweenparty, bei einem amerikanischen Studenten. Es war total klasse, ich hätte das Haus mal gerne im normalen Zustand gesehen, aber das war vor lauter Spinnenweben und Geistern in allen Ecken nicht möglich.Alle Gäste waren auch total cool vekleidet, so hat es noch mehr Spaß gemacht. Leider ist meine Gastfamilie nicht so Halloweenbegeistert, die Kids freuen sich natürlich auf die Candis und haben auch Kostüme, Daniel geht als Skelett oder M&M und Lindsay geht als Ballerina, aber wir haben keine Kürbisse ausgehölt und Deko haben wir auch nicht wirklich. Da steht son Skelett ohne Kopf im Garten rum, aber das wars auch schon. Allerdings werd ich am Mittwoch den 31. im College, das ich seit Dienstag besuche, einen Kürbis aushölen. Da ist dann eine Art Wettkampf, wer den schönsten Kürbis gestaltet:) Der Unterricht im College is bis jetzt echt total in Ordnung. Wir sind 14 Schüler, aber das Niveau ist dafür, dass es der beste Kurs im Moment ist, nicht wirklich hoch. Aber alle sind sehr nett und wir haben viel Spaß. Heute war mein Tag allerdings nicht ganz so prickelnd, erstens regnet es sich jetzt richtig ein, passend zum Herbst und das beeinflusst auch irgendwie die Stimmung negativ, und dann hab ich jetzt auch zum ersten mal ein paar Probleme mit meinen Gasteltern. Sie haben es irgendwie nicht richtig engeplant, dass ich jetzt zur Schule geh. Dadurch muss ich dann meistens zurückstecken. Heute wars echt so krass, dass ihr plötzlich als ich schon auf dem Weg zu meiner Schule war, eingefallen is, dass sie das Auto brauch und ich wieder zurück fahren musste. Und heute Mittag als ich Daniel von der Schule abgeholt hab, hat sie mich angerufen und gemeint, sie hat einen Termin und ich muss jetzt ganz schnell heim kommen. Ich hab sie beim Wort genommen, bin schnell gefahren und wurde prompt geblitzt. Das erste Mal überhaupt, seit ich den Führerschein habe:( Laura hat zwar gesagt, ich soll mir keine Gedanken machen, aber Barry hat sich mir gegenüber aufgeregt. Ich kann ihn auch ein bisschen verstehen, weil hier geht anscheinend die Autoversicherung in die Höhe, wenn man geblitzt wird. Na ja, morgen kann es nur besser werden. Das wars dann auch schon wieder, ich hoffe in Deutschland is alles in Ordnung, Ich vermisse Euch! Bis bald
... link (1 Kommentar) ... comment
... older stories