Freitag, 9. November 2007
Ich bin nicht verschollen...
nur very busy im Moment. Seitdem ich jetzt von Montag bis Donnerstag immer morgens in der Schule bin, ist es wirklich ziemlich stressig. Aber die zwei Monate geht das schon. Halloween ist ja jetzt auch schon wieder vorbei. Das war wirklich der Wahnsinn. Man muss das mal in Amerika erlebt haben. Es ging am 31. schon bei uns in der Schule morgens los. Jeder sollte verkleidet kommen, dann gab es einen Pumpkin-carving-contest, und eine kleine Party. Danach bin ich dann zu Daniel an die Schule gefahren, da war eine Halloweenparade. Alle Kids und Lehrer waren verkleidet und sind aufs Football-Feld gelaufen, das war total süß, und die Direktorin hat dann noch ne halbe Stunde geredet, ich hab allerdings nic,ht verstanden. Am abend war ich dann mit Laura, Daniel, Daniels Freund Brian und seiner Mum, Trick or Treaten. Es war total lustig. Eine Straße hier in unserer Nachbarschaft war komplett gesperrt. Dort war es auch am vollsten! Die Häuser in dieser Straße waren extrem geschmückt.In ein Haus konnte man sogar rein laufen und innen war dann sowas wie eine Geisterbahn zum durchlaufen. Die Kinder haben so viele Süßigkeiten mitgebracht, ich glaub da können sie bis zum nähsten Jahr dran essen. Danach sind wir Mädels dann noch nach Georgetown gefahren, weil jeder Amerikaner meinte, dass man dort an Halloween hingehen sollte. wir konnten uns nicht wirklich vorstellen, was in Georgetown so besonderes sein sollte, und dass was wir dann gesehen haben, war auch unvorstellbar. Die Straßen waren überfüllt mit Menschen, sowas hab ich noch nicht gesehen. Die Gehwege waren sogar von der Polizei abgesperrt, damit niemand auf die Straße rennt. Also es war echt der Wahnsinn! Am Wochenende war auch die letzte Halloweenparty, bei deutschen Studenten. Jetzt müssen wir uns erstmal eine andere Wochenendbeschäftigung suchen;)
Das ganze hab ich natürlich mit Bildern festgehalten, von denen ich auch wieder ein paar hochgeladen habe.

... comment

 
Wir sind Halloweenmuffel
Hallo liebe Natalie,
nun muss ich mich doch auch wieder einmal melden, damit du nicht denkst, wir haetten dich vergessen.Wir verfolgen mit Spannung deine Berichte und schauen uns mit grosser Freude auch die Bilder an.Ueber Langeweile kannst du ja anscheinend nicht klagen.So kommt man am besten ueber die triste Jahreszeit.Am Sonntag hatten wir den ersten Schnee, ist aber nicht liegengeblieben.
Hast du unsere Karte von unserer Reise Tirol,Schweiz,Suedtirol erhalten?Das war ganz wunderbar, jeden Tag Sonnenschein und dazu die schoene Laubfaerbung.Nun sind die Tage grau und kurz, da bleibt nur, es sich drinnen ein bisschen schoen zu machen.
Um deine Eltern ueber deine Abwesenheit hinwegzutroesten, haben wir besprochen, Weihnachten und den Jahreswechsel in Weingarten zu verbringen. Mal sehen, was der Rest der Familie dazu sagt.Wir wuenschen dir weiterhin alles erdenklich Gute, Gesundheit, nette Menschen um dich herum und viel viel Freude.
Deine Oma und Opa

... link  


... comment