Donnerstag, 10. April 2008
Die letzten fünf Monate sind angebrochen
So, Mama und Papa sind jetzt auch schon wieder eine Woche zuhause! Aber die Zeit vergeht jetzt wie im Flug, sodass wir uns schon bald wieder sehen. Wor hatten eine sehr schöne Zeit zusammen und ich glaube sie sind kleine Washington DC fans geworden ;) New York war auch sehr aufregend, allerdings zu chaotisch für uns. Da findet man nicht leicht ein gemütliches Kaffee oder ein schönes Restaurant wo man nach stundenlangen Fußmärschen mal ein bisschen entspannen kann. Alles ist auf coffe-to-go und fastfood ausgerichtet. Außerdem war es auf Grund von Springbreak auch total voll in der Stadt. Unsere Füße haben schon sehr gelitten! Auch shoppen waren wir wie die wilden. Sogar Papa hat richtig zugeschlagen. Es war einfach schön!!!!
Jetzt hat uns alle aber der Alltag wieder. Die Kinder sind sehr beschäftigt. Daniel macht im Moment Baseball, Soccer, Schwimmen, Golf und Klavier. Sie sind nur unterwegs und ich habe viel frei:) was natürlich auch schön ist. So kann ich die absoult schönste Jahreszeit in Washington richtig genießen. Die Cherryblossoms sind absolut traumhaft. In Somerset und vorallem Kenwood sind sie fast noch schöner als in Downtown.
Heute war ich mal wieder mit den Mädels shoppen, wir gehen am Samstag nämlich auf einen Ball von der Navy, in Annapolis(die Hauptstadt Marylands) und da brauchten wir natürlich schöne Kleider. Wir waren auch erfolgreich und sehen alle aus wie Prinzessinnen :) Ich hoffe es wird schön! Ein paar Bilder stelle ich auch wieder rein, und natürlich die von der Zeit mit Mama und Papa.
Viele liebe Frühlingsgrüße nach Deutschland!!!!!

... comment

 
die Zeit vergeht wie im Flug...
Jetzt sind wir schon mehr als eine Woche wieder zu Hause, unglaublich. Du hast echt super Bilder auf den blogg gestellt. Es war eine tolle Zeit und es ist eine so total andere Welt, umso mehr bewundere ich deinen Mut und dein Durchhaltevermögen. Wir haben dich lieb!
Mama

... link  


... comment
 
bald nur noch vier
da ich regelmäßig in den Blogger schaue und keiner schreibt, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst mal meinen inneren Schweinehund zu überwinden und ein paar Zeilen zu tippen.
Einige nette Geschichten von Eurem gemeinsamen Urlaub habe ich schon erzählt bekommen und deine Bilder passen genau dazu. Viele der Fotos kamen mir, entweder aus Filmen oder weil ich selbst schon da war, doch sehr bekannt vor. Diese verrücken Menschen, unvorstellbar. Einen nur mit einer Gitarre, Cowboystiefeln und Hut bekleideter möchtegerne Kuhjunge auf der Straße zu sehen der auch noch den Mädels den Kopf verdreht, irre.
Und du bist gleich, nachdem deine Eltern zu Hause waren, auf einen Navy Ball gegangen! Hat da die "Prinzessin" auch einen netten "Prinz" getroffen mit schönen Bügelfalten, gerade gezogenem Scheitel und blitzeblank polierten Schuhen!
Du musst ja nicht gleich alle Bilder von ihm einstellen, aber den hätte ich schon gerne gesehen :) Hoffe ihr hattet einen schönen Abend auch ohne Gouvernante.
Bei uns gibt es nichts besonderes, jeder jammert über dieses fürchterliche Aprilwetter das sich endlich mal verabschieden sollte. Der Mai steht vor der Tür, es könnte klappen.
Ganz viele liebe Grüße Monika un vom Bernd ;( )

... link  


... comment